Fotografieren 
Hallo, Fotografen
Das wohl letzte Hobby heisst Fotografieren, ist meinem Alter angepasst, sehr ruhig und entspannend und nur mit dem Risiko behaftet, beim Warten auf das richtige Motiv einzuschlafen.
hier ein Wirrwarr an Fliegerbildern aus grauer Vorzeit, als ich noch unter 30 war und rauchte !!!
sie sind ungeordnet, da es alles eingescannte Dias ohne Datum sind. Wer sich erkennt, weiss aber selbst am Besten, wann das war ...
Die Sony SmartShot DSC-QX10 wird vor ein handelsübliches Smartphone geklemmt und über eine App mit dieser verbunden. Sie lässt sich aber auch frei in der Hand halten und überträgt ihre Bilder ans Smartphone. Die ideale Spionagekamera also. Die Bilder hier sind stark komprimiert, die Originale sind weitaus besser. Videos mit dem Teil sind ebenfalls möglich.

Nochmal zum mitschreiben, das Objektiv fotografiert und speichert die Bilder, das Handy wird nur als Anzeige und zum Auslösen verwendet.
als ich noch viiiiiel jünger war
Bilder, die mit Photoshop u.ä. versaut werden konnten
alles Bilder, die ich mag
meine Blümchenbilder
neue Bilder vom Handy
ich habe mir meine eigene Cloud bei
ALL-INKL.COM
eingerichtet, die folgerichtig nur mir gehört, solange mein Passwort nicht gehackt wird und All-Incl mitmacht !!!